China Kohlenstoff-Faser-Rohstoff fabricant

Kohlenstoff-Faser-Rohstoff & Kohlenstofffaserverbundwerkstoffe

Mehr Produkte
Über Uns
Zusammengesetzte Technologie Co., Ltd. Skywell, eine Fabrik spezialisierte sich auf Kohlenstofffaser und Zusammensetzungsmaterialien und -produkte, haben wir 3 hochmoderne productioin Linien, zum der verschiedenen Auftr...
Fabrik-Ausflug
Skywell ist ein Berufshersteller von Kohlenstofffaser prepreg für 10 Jahre und deckt einen Bereich von 5000 Quadratmetern ab Zur Zeit hat es drei automatische Fertigungsstraßen mit einer täglichen Produktionskapazität ...
Qualitätskontrolle
Firmenqualitätspolitik: Qualität zuerst und der Kunde ist, liefern zuverlässiges am höchsten und erfülltes Produkt und der überlegene Service für Kunden durch Berufstechnologie und überlegenes unsere Produktionsverfahren ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : 5. STOCK, STRASSE XINGLIN JIMEI 361024, XIAMEN CHINA NO.7 JINYING
Geschäfts-Telefon :
86-159-80891540(Arbeitszeit)
Faxen : 86-592-6108503

China Carbon Fiber Raw Material manufacturer

Carbon Fiber Raw Material & Carbon Fiber Composite Materials

More Products
About Us
Skywell Composite Technology Co.,Ltd, a factory specialized in carbon fiber and composites materials and products , We have 3 state of the art productioin lines to meet customer's different orders . We are an enterprise ...
Factory Tour
Skywell is a professional manufacturer of carbon fiber prepreg for 10 years, covering an area of 5000 square meters At present, it has three automatic production lines with a daily production capacity of 50000 square ...
Quality Control
Company quality policy: Quality first and the customer is highest, provide dependable and satisfied product and the superior service for customer by professional technology and superior quality.all our production ...
Contact Us
Address : 5TH FLOOR,NO.7 JINYING ROAD XINGLIN JIMEI 361024,XIAMEN CHINA
Business Phone :
86-159-80891540(Working time)
Fax : 86-592-6108503